Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.Peters-Old-Toys.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
== Willkommen auf meinem Wiki zu altem Spielzeug ==
== Willkommen auf meinem Wiki zu altem Spielzeug ==


Willkommen auf meiner Wiki Seite zu altem Spielzeug, danke für den Besuch!
'''Willkommen auf meiner Wiki Seite zu altem Spielzeug, danke für den Besuch!'''


Dieses Wiki gibt es seit dem 21. August 2014 zahlreiche Artikel erstellt worden.  
Dieses Wiki gibt es seit dem 21. August 2014 zahlreiche Artikel erstellt worden.  
Wir arbeiten bereits fleißig an weiteren Artikeln für diese Seite.
Ich arbeite bereits fleißig an weiteren Artikeln für diese Seite.
 
Dabei wurden bis jetzt {{NUMBEROFFILES}} Bilder dem Wiki hinzugefügt.


Wegen massiven Spam habe ich das Wiki mal erst umgestellt, das nur angemeldete Nutzer etwas beitragen können.
Wegen massiven Spam habe ich das Wiki mal erst umgestellt, das nur angemeldete Nutzer etwas beitragen können.
Wer mit wirken möchte muss sich einfach nur anmelden.
Wer etwas beitragen möchte muss sich vorher bei mir melden, eine Anmeldung ist mal erst nicht mehr möglich.


Weiterhin viel Spass mit meinem Wiki!
Weiterhin viel Spass mit meinem Wiki!

Aktuelle Version vom 20. Juli 2019, 11:27 Uhr

Willkommen auf meinem Wiki zu altem Spielzeug

Willkommen auf meiner Wiki Seite zu altem Spielzeug, danke für den Besuch!

Dieses Wiki gibt es seit dem 21. August 2014 zahlreiche Artikel erstellt worden. Ich arbeite bereits fleißig an weiteren Artikeln für diese Seite.

Dabei wurden bis jetzt 1.217 Bilder dem Wiki hinzugefügt.

Wegen massiven Spam habe ich das Wiki mal erst umgestellt, das nur angemeldete Nutzer etwas beitragen können. Wer etwas beitragen möchte muss sich vorher bei mir melden, eine Anmeldung ist mal erst nicht mehr möglich.

Weiterhin viel Spass mit meinem Wiki!

Zurzeit in Arbeit

Zurzeit in Arbeit:

Kategorien

Zurzeit gibt es folgende Kategorien: