Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.Peters-Old-Toys.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (anpassungen nach update)
(11 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
== Willkommen auf meinem Wiki zu altem Spielzeug ==
== Willkommen auf meinem Wiki zu altem Spielzeug ==


Zurzeit in Arbeit [[Plasticant]]
'''Willkommen auf meiner Wiki Seite zu altem Spielzeug, danke für den Besuch!'''
 
Dieses Wiki gibt es seit dem 21. August 2014 zahlreiche Artikel erstellt worden.
Ich arbeite bereits fleißig an weiteren Artikeln für diese Seite.
 
Wegen massiven Spam habe ich das Wiki mal erst umgestellt, das nur angemeldete Nutzer etwas beitragen können.
Wer etwas beitragen möchte muss sich vorher bei mir melden, eine Anmeldung ist mal erst nicht mehr möglich.
 
Weiterhin viel Spass mit meinem Wiki!
 
== Zurzeit in Arbeit ==
 
Zurzeit in Arbeit:
*[[Plasticant]]  
*[[Dietel-Plastic]]
*[[PUWI]]
*[[BERLI]]
*[[Lego]]
 
== Kategorien ==


Zurzeit gibt es folgende Kategorien:
Zurzeit gibt es folgende Kategorien:


[[Kategorie:SikuPlastik]][[Kategorie:Baukastenspielsystem]]
[[Kategorie:SikuPlastik]][[Kategorie:Baukastenspielsystem]][[Kategorie:Lego]]

Version vom 17. August 2016, 12:30 Uhr

Willkommen auf meinem Wiki zu altem Spielzeug

Willkommen auf meiner Wiki Seite zu altem Spielzeug, danke für den Besuch!

Dieses Wiki gibt es seit dem 21. August 2014 zahlreiche Artikel erstellt worden. Ich arbeite bereits fleißig an weiteren Artikeln für diese Seite.

Wegen massiven Spam habe ich das Wiki mal erst umgestellt, das nur angemeldete Nutzer etwas beitragen können. Wer etwas beitragen möchte muss sich vorher bei mir melden, eine Anmeldung ist mal erst nicht mehr möglich.

Weiterhin viel Spass mit meinem Wiki!

Zurzeit in Arbeit

Zurzeit in Arbeit:

Kategorien

Zurzeit gibt es folgende Kategorien: